Beitrag einer OWZ-Bürgerreporter/in Illschwang

Jesus lebt

Bürgerreporter-Beitrag von Monika Ertl

Ich habe etwas Seltsames gesehen. Ich bin über eine seltsame Geschichte gestolpert, über etwas, auf das mein Leben, meine Gewitztheit, meine selbstgefällige Art nicht vorbereitet war. Still, Kind. Still jetzt, und ich werde es Dir erzählen. mehr...
Zum Artikel: Die Liebe unseres himmlischen Vaters ist spürbar

Beitrag einer OWZ-Bürgerreporter/in Illschwang

Die Liebe unseres himmlischen Vaters ist spürbar

Bürgerreporter-Beitrag von Monika Ertl

Die Liebe unseres himmlischen Vaters ist spürbar. Wenn zu mir jemand diesen Satz vor einem Jahr gesagt hätte, wäre ich erstaunt gewesen und hätte wahrscheinlich gesagt: „Schön, wenn es so wäre. Wie kann man denn unseren Vater spüren? Kann er uns mehr...
Ihr Bürgerreporter
Portrait Bürgerreporter/in

Bürgerreporter/in seit 15.10.2011
Ich habe bereits 2 Beiträge